FlorianTreff Elbpokal
FlorianTreffElbpokal

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Tradition - man kann nie wissen. Wenn ihr etwas mitteilen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reno Mix (Montag, 19. August 2013 17:45)

    Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und ich möchte mich bei allen die dazu beigetragen haben bedanken und hoffe das der Pokal in nächsten Jahr wieder in unser Amt kommt.

    Reno Mix (Amtsjugendwart)

    Ps: Die Neu Gülzer sind 2014 wieder dabei und ach wieder mit den Mädels!!!

  • Bianca Pansegrau (Mittwoch, 24. August 2011 21:25)

    Hallo Ihr Lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Es war eine super tolle Veranstaltung. Uns als Kita war es ein Vergnügen mit unserem kleinen Beitrag dabei gewesen zu sein. Auch das
    Fest abends war ein Highlight. Super!!!!!
    Liebe Grüße Bianca Pansegrau (Leiterin der Kita)

Aktuelles

Die Anmeldung für den FlorianTreff 2023 ist geschlossen.

Der FlorianTreff wird am 19.08.2023 im Naturerlebnisbad Boizenburg/Elbe  stattfinden.

Druckversion | Sitemap
© Dirk Bönning